Back to top

Skyguide Swiss Air Navigation Services Ltd



Profil

Über Skyguide

Skyguide ist verantwortlich für die Flugsicherung in der Schweiz und im angrenzenden Ausland. Dabei werden zivile und militärische Flugzeuge sicher und effizient durch den am dichtest beflogenen Luftraum Europas geführt.

Innovative Spezialist:innen

Mit unseren motivierten Mitarbeitenden verfolgen wir eine ambitionierte Innovationsstrategie, basierend auf einer starken Sicherheits- und Lernkultur. Vier Werte geben uns dabei Orientierung: «We team up to succeed», «We drive innovation», «We own what we do» und schliesslich: «We create great customer value».

Attraktiver Arbeitgeber

Skyguide gehört zu den Top 100 der attraktivsten Arbeitgeber der Schweiz (Universum-Umfrage September 2022). Unser Unternehmen wurde wiederholt für seine Innovationskraft ausgezeichnet.

Ausbildungen

Skyguide bietet jährlich einen Kurs «dipl. Flugverkehrsleiter:in HF» mit mehreren Klassenan. Nach erfolgreichem Abschluss garantieren wir einen Arbeitsplatz an einem unserer 14 Standorte in der ganzen Schweiz.

Bilder

Skyguide

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei Skyguide Swiss Air Navigation Services Ltd bestellen

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.