Back to top

QueensRanchAcademy AG



Profil

Idyllisch am Waldrand über dem schönen Dorf Stein thront die QueensRanchAcademy AG mit dem Blick über den südlichsten Teil des Schwarzwalds.

Die Gebäude der QueensRanchAcademy sind seit 12 Jahren im Besitz von Kathrin Renée Schüpbach-Schäfer. Die Anlage wurde in den Jahren 2003 – 2004 mit viel Kreativität und grosser Leidenschaft wieder zum Leben erweckt. Durch die weiteren Renovationen der Lounge und des Seminarraums im Winter 2011 und im Frühling 2013 ist es uns gelungen, eine ideale Infrastruktur und Trainingsmöglichkeit für Mensch und Pferd zu schaffen.

Die Freilaufstallungen für die 13 Seminarpferde wurden artgerecht modernisiert: viel Licht und Luft sorgen für ein angenehmes Klima. Unsere grosszügigen Stallungen bieten auch die Möglichkeit Gastpferde unter zu bringen – fragen Sie am besten bei uns nach.

 

 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei QueensRanchAcademy AG bestellen

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.